kleiner Ordnungshelfer für Handtaschen | small organizer for handbags

Aus insgesamt 25, 5x5cm großen, Granny Squares ist dieser kleine Ordungshelfer entstanden.

Bei der Wolle habe mich dieses mal für die Violena von Schachenmayr, in den Farben curry 1624, altrosa 1657, grau 1616 und schwarz 1614 entschieden. Sie besteht aus 50% Baumwolle und 50% Modal und ist damit schön leicht.

Insgesamt misst die Tasche in der Breite 16cm, in der Höhe 13cm und in der Tiefe 6cm. Genügend Platz also, um einiges gut zu verstauen zu können.

Ich hatte zunächst überlegt einen Reißverschluss einzunähen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden und mich nur für Druckknöpfe entschieden. Um das Gesamtbild abzurunden, habe ich Knöpfe in schwarz mit 10mm Durchmesser gewählt.


*****

This small organizer is made out of 25 small Granny Squares in the size 5x5cm (about 2x2").

For this project I used the Violena yarn from Schachenmayr, in the colors 1624, 1657, 1616 and 1614. The yarn is made of 50% Cotton and 50% Modal.

Bag Size: width 16cm (about 6,2"), height 13cm (about 5,1"), depth 6 cm (2,3")

First I thought about sew in a zipper, but at the end I decided to sew in two black snaps.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen