Rechtliche Hinweise

Dies ist mein privater Blog. Meine Hobbys sind vielfältig. Ich benutze diesen Blog, um andere an meinen Hobbys teilhaben zu lassen. Ich zeige von mir selbst gebastelte und zusammengestellte Dinge und selbstfotografierte Bilder davon. Alle hier gezeigten und eingestellten Texte, Fotos usw. dürften nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert und verwendet werden. Das jeweilige Copyright an den Materialien liegt bei den jeweilgen Herstellern, Firmen und Designern.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf diesem Blog gilt deshalb:

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich unwissentlich einmal etwas zeigen oder verwenden, das in irgendeiner Form gegen die Bestimmungen des Copyrights verstößt, so bitte ich um Mitteilung. Ich werde es sofort entfernen.