BlogNews

(for english translation please scroll down)

Juli 2017

Ich freue mich, auch Leser außerhalb von Deutschland auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Immer wieder erhalte ich Anfragen zu bestimmten Beiträgen eine englische Übersetzung zu senden.
Da meine nicht deutsch-sprachige Lesergemeinde stetig wächst, habe ich beschlossen meinen Blog ab August zweisprachig zu führen. Ich werde dazu nach und nach die alten Beiträge nachträglich übersetzen. Ich hoffe, dass ich es bis Ende des Jahres geschafft haben werde.

Für den Fall, dass sich in meine Übersetzungen Fehler eingeschlichen haben, zögert bitte nicht mich zu kontaktieren. Nur so kann ich es korrigieren und kann gleichzeitig mein Englisch verbessern. Vielen lieben Dank.

*****

July 2017

I'm glad to welcome readers from all over the world on my blog. I always get requests for translations of my posts. Because of that, I've decided to do multilingual blog posts in german and english, starting in August.

I try to translate all my old posts bit by bit. My goal is to get everything translated by the end of the year. In case i made mistakes in my translations, please feel free to contact me. Not only I can correct the mistakes, it also helps me to improve my english. Thank you very much.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen