ein neues Spielzeug - Letterpress von We R Memory Keepers

Nach langer Zeit und etwas sparen, habe ich mir endlich mal wieder etwas neues gegönnt. Undzwar die Letterpress von We R Memory Keepers.

Erstanden habe ich das Starter-Kit, dass folgendes Zubehör beinhaltet:

  1. Letterpress-Plattform
  2. spezielles Letterpress-Papier in Postkartengröße (10 Stück)
  3. Befestigungsklebefilm für die Stanzformen (4 Stück)
  4. ein Päckchen spezielle feuchte Reinigungstücher (Inhalt 10 Stück)
  5. spezielle Letterpress-Farben in teal blue, hot pink, navy, orange und silver
  6. Farbwalze
  7. Acrylplatte zum Bereiten der Farbe
  8. kurze Gebrauchsanweisung
  9. Positionierer aus Schaumstoff (140 Stück)
  10. Führungsleisten für den Farbauftrag
  11. ein Stanzplattenset (separates Bild)

In den nächsten Tagen werde ich es austesten und bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Natürlich werde ich euch von meinen ersten Versuchen auch berichten.





Und für alle die, die der Preis interessiert. Ich habe dafür 65,95 Euro bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen