eingetütet

So langsam küsst mich wieder die Muse. In dieser Woche habe ich ein kleines Geschenk für eine Hochzeit gewerkelt.

Es ist eine Box, die ich mit meiner Cricut Expression und der Cartridge "Tags, Bags, Boxes & More 2" geschnitten und danach hübsch dekoriert habe. Man kann sie oben an den seitlichen "Nasen" öffnen.

Dazu noch passend eine Karte, die etwas größer ausfallen musste, weil der Gutschein etwas überdimensioniert war. Den Schriftzug "Zur Hochzeit" hat mir meine Cameo wunderbar geschnitten. Aber kleiner hätte es nicht sein dürfen, sonst wäre der Text zerrupft worden.

Da mir leider das Cellophan ausgegangen ist, musste schlussendlich noch ein Paperbag als Verpackung herhalten und wurde natürlich auch noch schön verziert.
















1 Kommentar:

  1. Das ist ja ganz toll geworden. Die Muse hat dich wahrlich geküsst !!

    LG
    Zoomi - aus der Welt der Pixel

    AntwortenLöschen