Video-Tutorial: Wie schneidet man gestempelte Motive mit der Silhouette Cameo?

Vor kurzem hatte ich eine kleine Umfrage gestartet, welches Thema mein erstes Youtube-Video behandeln soll. Die Ergebnisse lagen mit 55% bei einem Tutorial. Und heute ist quasi die Premiere meines Videos. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie ihr es findet. Es geht um die Frage, wie man Stempelabdrücke mit der Silhouette Cameo schneidet. Viel Spaß beim Ansehen. Ich freu mich über Kommentare, Fragen, Anregungen zu neuen Themen, aber auch über Verbesserungsvorschläge.





Kommentare:

  1. Auch wenn ich (noch) nicht im Besitz dieser tollen Schneidemaschine bin, schau ich mir schon gerne Workshops dazu an. Und du hast es wirklich ganz wunderbar erklärt. Weiter so, freu mich schon auf weitere Video-Tutorials von dir...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia, Dank Deiner wunderbar ausführlichen Erklärung habe ich es endlich auch geschafft! Ich bin doch schon fast schier verzweifelt.
    NUN K L A P P T es. Bin so happy Dich gefunden zu haben.
    Vielen Vielen ♥-lichen Dank,
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen