Eröffnungs-Challenge im Stempelmeer: "Ombre"

Ich hatte ja bereits über die Foreneröffnung vom Stempelmeer-Onlineshop berichtet. Zur Eröffnung hat Iris eine Challenge ausgerufen, bei der man ein tolles Goodie-Paket vom Stempelmeer gewinnen konnte.

Das Thema hieß "Ombre". Ich hatte bis zu diesem Tag noch nie etwas von diesem Stil gehört und musste mich natürlich erst einmal schlau machen, was es damit auf sich hatte. Ombre ist ein Stil, bei dem man eine Hauptfarbe wählt und diese dann in verschiedenen weiteren Nuancen verwendet. Nach etwas Überlegen und Verwerfen von Ideen, ist dann auch meine Karte dazu entstanden. Für die Doilies habe ich Die-Namics-Stanzen benutzt. Dank meiner Mama hatte ich auch einen riesigen violetten Knopf zur Auswahl.

Wer auch noch die Werke aller anderen sehen möchte, der kann diese entweder im Stempelmeer-Forum oder bei Iris auf dem Blog anschauen. Gewonnen hab ich leider nicht. Aber das ist ja auch nicht mein Ziel gewesen. Ich wollte einfach nur Spaß haben. Und den hatte ich ;o)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen