Alle-Mann-Mannöver im Stempelmeer: "Umschlag"

In diesem Monat eröffnete das Forum vom Stempelmeer-Onlineshop. Gleich zu Beginn startete die Aktion "Alle-Mann-Mannöver", bei der zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag ein Thema vorgegeben wird. Jeder kann interaktiv zu diesem Termin teilnehmen, und natürlich auch dabei im Forum gesellig schwatzen. Und wenn ihr auch Lust auf so einen Event habt, dann könnt ihr euch kostenlos im Forum anmelden und mitmachen.

Das erste Thema war: "Fertigt eine Karte, bei der ein Umschlag verwendet wird". Ich als Kartenbastlerin konnte da nun wirklich nicht wiederstehen. Neben all den tollen Werken der anderen, ist dies hier mein Ergebnis. Ich habe mich vorrangig an meiner Restekiste bedient. Den Umschlag habe ich nach drei Anläufen dann auch im richtigen Maß und Format hinbekommen.





1 Kommentar:

  1. Die ist schön. Ich finde den anders geformten kleinen Brief im Umschlag so schön.

    AntwortenLöschen