Dreimal Danke auf einen Streich

Während meiner Zeit in Bad Wildungen habe ich von drei ganzen lieben Menschen Post erhalten. Nämlich Anke, Gisela und Doris. Und weil ich mich darüber so sehr gefreut habe, ist für die Drei jeweils ein kleines Danke-Kärtchen entstanden. Und ich denke, mittlerweile dürften die Karten auch bei ihren Empfängerinnen angekommen sein.

Für die Karten habe ich die Blumen, Bienen und Marienkäfer mit dem Stanzen und Stempelset "Garden Flowers" von Hero Arts & Sizzix gestempelt und ausgestanzt. Ausgemalt habe ich die Motive mit Copic-Markern. Ich bin zwar noch absoluter Anfänger im Colorieren mit Copics, aber ich denke, ich habe es ganz gut hinbekommen.



Die Karten, die ich in Bad Wildungen bekommen habe, möchte ich auch nicht vorenthalten. Hier sind sie...



hinten: beide von Anke | vorne links: von Doris | vorne rechts: von Gisela

VIELEN DANK EUCH DREIEN !

1 Kommentar:

  1. Deine Dankekarten sind sehr schön und toll coloriert.

    lg petra

    AntwortenLöschen