ATC Paperbraut-Swap "Zeit"

Und wieder stand ein neues Thema auf dem Plan. Es hieß "Zeit". Zeit ist etwas, dass man als Scrapper und Kartenbastler scheinbar nie genügend hat. Zumindest ist dies so bei mir. Im Gegensatz zum Thema vom Vormonat, ging mir dieses hier wieder etwas einfacher von der Hand.
Bei der Gelegenheit habe ich beim Stempeln mal das Masking getestet. Gut, so 100%ig zufrieden bin ich nicht. An der einen oder anderen Stelle passt es nicht ganz. Aber trotzdem ist es mir gelungen. Aus dem Vogelhäuschen habe ich passend zum Thema eine Uhr gemacht. Die Zeiger sind aufgestempelt, in der Mitte des Ziffernblatts habe ich Brads eingesetzt. Das Ziffernblatt und das Vögelchen habe ich mit 3D-Pads erhöht angebracht.









Und hier die ATCs der anderen. Sie sind wieder toll geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen