ATC Paperbraut Swap "braun-türkis"

Das neue Jahr startete mit dem Thema "braun-türkis". Auch wenn man thematisch nur farblich festgelegt hat, so hat mich diese Aufgabenstellung ziemlich gefordert. Mir fiel dazu einfach nichts ein. Und türkis ist auch nicht unbedingt ein Farbton, den ich in meinem Sammelsurium an Papier besitze. Türkis ist eben nicht so ganz meine Farbe. Erst kurz vor Abgabeschluss hatte ich dann doch einen Einfall, mit dem ich auch ganz zufrieden bin - auch wenn das Türkis schon fast grünlich wirkt.

Der Schmetterling wurde mit einem Pop-Up-Motivstanzer von EK Success ausgestanzt. Den Körper habe ich mit Glossy Accents und die Enden der Fühler mit Stickles etwas hervorgehoben. Durch den braunen Untergrund kommt der Schmetterling auch gut zur Geltung. Das Band habe ich links angetackert und rechts mit einem Brad befestigt.





Die ATCs der anderen sind auch phänomenal geworden. Erstaunlich wie breit gefächert man dieses Thema auslegen konnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen