Weihnachtspost

Neulich hat Tanja im Paperbraut-Forum eine wunderschöne Weihnachtskarte gezeigt, die ich unbedingt haben wollte. Und am Dienstag ist sie bei mir eingetroffen. Sie ist im Original noch viel, viel schöner und ich bin stolz, dass ich sie ergattern konnte. Die bekommt jetzt einen Ehrenplatz bei mir. Besucht doch einfach mal ihren Blog Hier Klicken. Dort findet man noch viele andere tolle Sachen. Und weil ich mich natürlich bedanken wollte für die schöne Karte, habe ich auch eine für Tanja gemacht. Mittlerweile dürfte sie bei ihr angekommen sein. Und zwar diese hier...








Und natürlich will ich euch die Karte von Tanja nicht vorenthalten. Hier ist das Schmuckstück. Danke Tanja!



1 Kommentar:

  1. Beide Weihnachtskarten sind so schön !!!
    Mehr braucht man nicht schreiben....

    Liebe Weihnachtsgrüsse von Zoomi
    -aus der welt der Pixel-

    AntwortenLöschen