ATC Paperbraut Swap "Weihnachten"

Auf in Runde 3 hieß es diesen Monat. Das Thema lag sehr nahe; nämlich "Weihnachten". Ich dachte zunächst, ach das wird einfach. Aber das war es dann doch nicht. Ich habe überlegt und überlegt, aber so richtig wollte mich die Muse nicht küssen. Erst kurz vor Schluss ist mir doch etwas eingefallen. Hierbei habe ich gleich das Glimmer Mist ausprobiert. Bisher hatte ich das noch nie benutzt. Und ich muss sagen, es glimmert wirklich sehr schön. Dann noch geschwind mit weißen Schneeflocken bestempelt. Die ATCs sollen kleine Geschenkpäckchen darstellen. Ich glaube, dass kann man auch gut erkennen.







 

Und mit den ATCs der anderen fühlt man sich wirklich sehr weihnachtlich eingestimmt. Alle sind wirklich zauberhaft geworden.




Ganz rechts ist die ATC von Alex zu sehen. Es ist ein interaktives ATC. Und weil es mir so gut gefällt und man das interaktive so schlecht erkennen kann, habe ich es noch mal extra fotografiert. Man zieht einfach oben den Streifen aus der Lasche...





Das nächste Thema ist "Farbkombination braun-türkis". Das wird schwer. Ich habe absolut noch keine Ahnung, was ich machen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen