Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Dieses kleine Kärtchen ist meine neueste Kreation. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, dürfte den Weihnachtsbaum vielleicht vom letzten Jahr erkennen. Hier kann man die Karte mit dem selben Stempel im letzten Jahr anschauen. Letztes Jahr hatte ich den Text mit weißem Pulver embosst. Dieses Jahr habe ich weiße Pigment-Ink benutzt. Außerdem habe ich den Stern und die angedeuteten Weihnachtsbaumkugeln mit Stickles hervorgehoben. Das grüne Hintergrundpapier ist wieder aus dem "Specialty Paper Pad X-mas Collection" von KARS.









Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, danke, dass du bei meinem
    2-Jahre-Kathrins-Blog Candy mitgemacht hast. Leider hat es mit dem Gewinn diesmal nicht geklappt, aber vielleicht hast du trotzdem Lust mal wieder bei mir vorbeizuschauen? :-)

    LG, Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    PS: Deine Karten sind der Hammer...! <3

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Weihnachtskarte!
    LG Heike

    AntwortenLöschen