Geburtstags-Set Karte und Schachtel

Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und dafür habe ich eine Geburtstagskarte und eine kleine Schachtel gezaubert. Jetzt, wo meine Mama in den Urlaub gefahren ist und definitiv kein Internet hat, kann ich es euch auch zeigen.

Auf der Karte ist eine Katze im Kuchen, die ich von der Cricut Cartridge "Birthday Bash" habe. Die Schokoladenschachtel habe ich passend zur Schokoladentafel entworfen und mit dem selben Papier dekoriert wie die Karte. In der Mitte der Schachtel habe ich ein Herz platziert. Das Herz hat in der Mitte ein herzförmige Aussparung. Dort hinein habe ich noch einen herzförmigen Rhinestone eingesetzt.


1 Kommentar:

  1. Ich hab mich sehr darüber gefreut ! Auch der Inhalt war lecker !
    Liebe Grüße von der Mom...

    AntwortenLöschen