Armadillo-Box

Neulich war ich wieder einmal im worldwideweb unterwegs und habe nach Anregungen für Geschenkverpackungen gesucht. Dabei habe ich auch wieder den ScrapyLandBlog durchforstet und bin auch fündig geworden. Dort wurde eine Armadillo-Box zum Besten gegeben. Ich fand diese Idee so toll, dass ich sofort losgelegt und meine eigene Version davon gemacht habe. Ideal um kleine Süßigkeiten oder Aufmerksamkeiten zu verschenken. Die Innenseite der Box bietet zudem genug Platz um noch einen netten Gruß, z.B. zum Geburtstag, zu hinterlassen.


 

Kommentare:

  1. Eine schöne Verpackung, mal was ganz individuelles !!
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden. Und nun, wo ich sie geöffnet sehe, weiß ich auch, dass ich so eine auch schon mal gemacht habe.
    Sehr schöne Papierwahl!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen