Mein erster Post

Ganz vorsichtig traue ich mich mal, meinen ersten Post zu schreiben. Schon seit längerer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Blog zu basteln. Aber wie der innere Schweinehund einem doch manchmal so in die Quere kommt, habe ich mich bisher nicht dazu aufraffen können.

Aber nun habe ich, durch etwas unglückliche Umstände, doch die Zeit und Muse mich damit zu beschäftigen.

Und hier ist er! Mein Blog - Das kleine Atelier. Noch etwas wackelig auf den Füßen. Hier und da muss noch etwas geschleift, gefeilt und gerückt werden. Mit der Zeit wird dies aber sicher noch etwas runder werden bzw. aussehen.

Ich hoffe euch gefällt mein Blog...













Kommentare:

  1. Schön, dass du nun auch unter die Blogger gegangen bist. Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog!
    Es macht einen riesen Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön.So schöne warme Farben.Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Blog.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen du auch Neuling. *gg* Ist dir super gelungen dein blog.
    Freu mich schon auf weiteres von dir.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  5. Herrje, ich werd ganz rot bei den tollen Feedbacks. Dankeschön. Eure Blogs können sich aber auch sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  6. Cool! :-) Sieht wirklich supergut aus! Echt klasse! Weiter so! :-)
    Liebe Grüße
    Bisola

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sylvia,
    super ! Ist echt toll geworden dein Blog.
    Bist gleich in meine "Favoriten" gewandert :-)
    Liebe Grüßle,
    Gini

    AntwortenLöschen
  8. ...so hier bin ich jetzt aber richtig =)

    Finde deinen Blog echt super... Hast du gut gemacht =)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen